
Endlich war es so weit, der Zug in Grünberg kam endlich eingefahren und ich konnte meinen Trip nach Venedig starten. Bepackt mit einem Rucksack und einem riesen Trolley mit Julias Kleid und Jens Anzug ging es pünktlich los Richtung Venedig.
Mit dem ICE von FFM nach München und dann per Nachtzug weiter nach Venedig. Morgens um 6.45 Uhr kam ich bei strahlendem Sonnenschein und wolkenfreiem Himmel am Bahnhof in Venedig an.

Mit dem Boot ging es dann sofort in Richtung Hotel wo Julia und Sven mich schon sehnsüchtig erwarteten, immerhin hatte ich das Brautkleid und den Anzug von Sven im Gepäck. Was für die beiden auch etwas schwieriger zu Transportieren gewesen wäre.....die Beiden "Vögel" sind doch tatsächlich mit dem Rennrad von Homberg nach Venedig gefahren, das sind Flitterwochen ganz nach meinem Geschmack...

Dann ging es auch schon direkt los zum Markusplatz, wo wir auf dem fast leeren Platz wundervolle Aufnahmen umsetzen konnten, aber seht selbst.
Wie verbrachten insgesamt etwa 8 Stunden mit dem Shooting in der Lagunenstadt, hier noch ein paar weitere Eindrücke dieses grandiosen Tages.
Kommentar schreiben
Kirstin (Sonntag, 18 März 2012 11:29)
Sehr schöne Fotos, kann man sich als Brautpaar nur wünschen!!